Montag, 2. Mai 2016

Endlich...

...ist der Frühling zurück!!

Mensch war dat heute ein Wetterken!

Vor einigen Wochen haben die Männers übrigens angefangen mein "Tomaten-Carport" zu bauen, welches ich mir zum Geburtstag gewünscht hab:





Und heute ging der Bau dann weiter und mein Carport nimmt langsam richtig Form an:


Währenddessen habe ich mich um den Teil meines Gemüsebeets gekümmert der nicht überdacht werden soll und habe das restliche Saatgut unter die Erde gebracht u.a blaue und grüne Kohlrabi und Gurken!


Besonders gespannt bin ich aber auf das hier:



Meine Radieschen, die ich bereits Anfang April gepflanzt habe, haben übrigens schon das Licht der Welt erblickt:





Die Möhren habe ich zeitgleich gepflanzt, die zeigen sich allerdings noch nicht aber das war letztes Jahr auch so, die brauchen halt etwas länger...!

Aber ich habe nicht nur in der Erde gewühlt, sondern habe es mir auch gutgehen lassen und nette Gesellschaft hatte ich dabei auch:




 Bleibt zu hoffen dass das Wetter jetzt wirklich so schön bleibt...!


3 Kommentare:

  1. Und dies Wochenende wird wieder so ein prima Wetterken.
    Drück mal die Daumen für Pfingsten, das wir da auch die Terrasse mit nutzen können....

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja mal den Rasen vertikutieren. Dann kannst du noch mehr anbauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja mal den Rasen vertikutieren. Dann kannst du noch mehr anbauen.

    AntwortenLöschen