Montag, 23. Mai 2016

Spielrunde!

Gestern hatten wir Besuch und zwar von Petra, einer Freundin von Mama und Papa Engelchen!
Petra ist das Frauchen von Micky, Gismos Halbbruder, mit dem der ganze Chihuahua-Trubel vor einigen Jahren angefangen hat! Seit kurzen hat Petra noch die kleine Josy zu sich genommen, ein süßes Chihuahua-Mädchen, welches Gisi ganz zauberhaft findet und gestern haben sie alle zusammen im Garten gespielt!
Klar dass ich da die Kamera rausholen musste...!

https://picasaweb.google.com/106626240642745430903/6287527276742362497#slideshow/6287527295820225426 

 

2 Kommentare:

  1. wie süß ! Also im Rudel sind die ja noch unwiderstehlicher ! Aber Gismo ist und bleibt der Schönste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich als "große Schwester" natürlich etwas voreingenommen bin, aber ich muss dir Recht geben! Ich finde auch dass Gismo einfach das süßeste Gesicht hat...

      Löschen