Sonntag, 12. Juni 2016

Geburtstag!

Geburtstag!

Gestern war es mal wieder soweit! Der kleine Drachentöter hatte Geburtstag und hatte zur Feier geladen! Es wurde Grillfleisch eingelegt, Bierlikör gebraut, Muffins gebacken und um gutes Wetter gebeten! Und gutes Wetter hatten wir, so dass einer schönen Feierrunde Nichts mehr im Wege stand…! Außerdem wurden Überraschungsgäste aus Frankfurt geladen, über deren Erscheinen sich der Drachentöter vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegte…!
Leider waren die Wisterilaner noch auf einer anderen Feier geladen und mussten zeitig wieder wech aber wir haben uns sehr gefreut dass ein kurzer Besuch doch noch geklappt hat! Es war auch sooo schön die besten Nachbarn der Welt nach einer längeren Zwangspause endlich mal wieder zu sehen und in den Arm nehmen zu können!
Der Drachentöter und die Überraschungsgäste hatten sich natürlich auch viel zu erzählen, fühlten sich sichtlich wohl und so wurde es eine richtig schöne und ausgiebige Feier bei herrlichem Wetter, lecker Grillfleisch und viiieel zu trinken…! So muss et doch sein, oder?!

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch:




2 Kommentare:

  1. Ja, war wirklich schade. Aber wenigstens kurz haben wir uns gesehen. Und - datt mit dem Bierlikör holen wir nach !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowat von, den mach ich auf jeden Fall wieder...!

      Löschen