Sonntag, 24. Juli 2016

Geburtstags-Kajaktour Lippe!



Der Juli ist der Monat der Geburtstage, zumindest bei uns! Auch das Engelchen selbst hat im Juli Geburtstag und anlässlich dieses Ereignisses hatte ich mir was überlegt! 
Die letzten Jahre habe ich meinen Geburtstag nicht gefeiert, deshalb sollte er in diesem Jahr ausführlich zelebriert werden und zwar mit einer 2 ½ stündigen Kajaktour auf der Lippe! Mit von der Partie waren selbstverständlich der Drachentöter (der das Ganze auch geplant und organisiert hatte), sowie natürlich der Captain und Nicole und Sebastian! Frau vonB-lang war als radelnde Reporterin dabei, machte Fotos, begleitete uns ein Stück die Lippe hinunter und sah zu wie wir heldenhaft Stromschnellen meisterten…! Die Tour war wirklich klasse, niemand ist gesunken oder hat versteckte Eisberge aufgespürt und es hat allen super gefallen! So eine Tour werden wir bestimmt wieder machen und dann kann sie auch ruhig noch etwas länger sein denn die 2 ½ Stunden vergingen wie im Flug…!
Und da körperliche Betätigung ja bekanntlich hungrig macht, ging es anschließend zu uns in den Garten, wo ausführlich gegrillt und Bowle und Bierlikör vernichtet wurde…! Die besten Nachbarn der Welt hatten ein Visum für Brambauer erhalten und kamen auch aus der alten Heimat herbei gepilgert…! Mama und Papa Engelchen waren selbstverständlich auch dabei und ein guter Freund der Familie kam auch dazu!
Und da der Sommer ja jetzt endlich da ist, ging es am Abend auch noch in den Pool wo wir uns erfrischten, eine Menge Spaß hatten und reichlich Quatsch machten…!

An alle Beteiligten: Danke für diesen tollen und perfekten Tag!!

Und hier gibt es noch die Fotos:

3 Kommentare:

  1. OMG, das ist mir sowas von peinlich! :-(

    aus diesem Grunde von ganzem Herzen nachträglich
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    LG aus dem Norden
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach das macht doch Nichts!!
    Aber vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse, ich komm echt zu nix diese Woche. Jetzt erst richtig Deinen Geburtstagsbeitrag gelesen. Aber zum Glück habe ich ja nix verpasst, weil ich war ja dabei :))

    Und - es war ein echt toller Tag. Von dem wir noch lange zehren werden. Nicht nur brombeertechnisch ( die sind nämlich schon alle weggefuttert :) )

    AntwortenLöschen